Gewinnspiel „Alles zu seiner Zeit“

Gewinnspiel

 

Die ersten Uhren, die von den Menschen schon vor vielen tausend Jahren erfunden wurden, waren die Sonnenuhren. Diese Art der Zeitmessung war natürlich nicht besonders genau aber eine genauere Zeiteinteilung auf die Stunde oder die Minute genau brauchten die Menschen nicht.

Heute wird die Zeit viel genauer gemessen und Pünktlichkeit fällt mit einer schicken Armbanduhr auch gleich viel leichter.

 

Wir verlosen fünf Silikonuhren mit softem Silikonarmband.

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst du nur das Formular unten vollständig auszufüllen und abzuschicken.

Einsendeschluss: 03. Dezember 2014










Nur richtig und vollständig ausgefüllte Formulare nehmen an der Verlosung teil.

Automatisierte Einträge sind unerwünscht und werden sofort gelöscht!

Deine Daten werden in einer Datenbank gespeichert, aus der am Ende des Gewinnspiels die Sieger ermittelt werden. Du brauchst das Formular aber nur einmal abzuschicken, denn Mehrfachübermittlungen werden sofort gelöscht. Wir geben deine Daten nicht an andere Firmen oder firmenfremde Personen weiter. Wenn du jünger als 16 Jahre bist, solltest du deine Eltern oder den gesetzlichen Vormund um eine Teilnahmeerlaubnis bitten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt und mit Vorname, Name und Wohnort auf der Website www.oebv4kids.at veröffentlicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Mitarbeiter der ÖBV und deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt.

nach oben

bunte Kugeln