Bilder fertig malen

Wir haben verschiedene Bilder angefangen, mal du sie fertig.

Klicke auf ein Bild unten, um es zu vergrößern.
Du kannst die Vorlage dann mit der Druck-Funktion deines Browsers ausdrucken und das Bild fertig malen.


Auf dem Markt ist immer was los! Hier gibt es Obst, Gemüse und noch viele andere Dinge zu kaufen.


Winter , Schnee, Ski, Snowboard, vielleicht ein Schneemann oder eine Skihütte - wie stellst du dir einen schönen Wintertag auf einer verschneiten Wiese vor?


Ein Besuch im Zoo ist ein aufregendes Erlebnis. Kannst du dich noch erinnern welche Tiere du bei deinem letzten Ausflug in den Tiergarten gesehen hast?


Ein Ozean ist doch sicherlich nicht nur blau, oder? Denn da gibt's jede Menge knallbunte Fische, kleine und große, Seesterne, bunte Koralleninseln und ...
Wie bunt muss erst der Ozean sein, der in deinem Kopf entsteht?


Hier fliegt eine Hexe auf ihrem Besen.
Sie hat sich unsichtbar gemacht. Du kannst sie wieder sichtbar machen, indem du sie zeichnest.


Der Wald ist Heimat für viele Lebewesen. Eine Menge Pflanzen und Tiere leben dort. Was hast du schon selber alles im Wald gesehen? Und wer wohnt im Zauberwald deiner Fantasie?