Tipps: Geburtstagsliste

Drago

Trag dich ein in die öbv4kids-Geburtstagsliste. Jeden Monat haben drei Geburtstagskinder die Chance, eine Geburtstagsüberraschung zu gewinnen.

Was das ist, wird nicht verraten, aber so viel können wir schon sagen: Es sind viele schöne Preise dabei. 

Foto: Zauberclown Poppo

Und so funktioniert's:

Am Anfang eines jeden Monats werden aus allen Teilnehmern, die in diesem Monat Geburtstag haben, drei Kinder ausgelost, die dann eine Geburtstagsüberraschung mit der Post zugeschickt bekommen.

Auch wenn du erst in ein paar Monaten Geburtstag hast, kannst du dich schon jetzt dafür eintragen, denn diese Aktion läuft unbefristet, so dass alle Kids die Chance haben, an einer Monatsverlosung teilzunehmen. Bisher haben gewonnen ...

Viele schöne Preise - je nach Alter - warten auf die Geburtstagskinder: Spielsachen, Bastel- und Mal-Sets, Bücher, CDs, Videos und DVDs. Für die ganz Kleinen sind ebenso Überraschungsgeschenke dabei wie für die etwas Größeren.

Grafik: Hündchen

Du brauchst nur deinen Namen, deine Anschrift, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse in das Formular unten einzutragen und dieses abzuschicken.

Ich möchte in die öbv4kids-Geburtstagsliste aufgenommen werden. Damit habe ich die Chance, in dem Monat, in dem ich Geburtstag habe, eine Geburtstagsüberraschung zu gewinnen.










Nur vollständig ausgefüllte Formulare können an der Verlosung teilnehmen.

Hinweis:

Deine Daten werden in einer Datenbank gespeichert, aus der dann jeden Monat die Geburtstagskinder ermittelt werden. Bitte daher deine Eltern oder den gesetzlichen Vormund um eine Teilnahmeerlaubnis. Wir geben deine Daten nicht an andere Firmen oder firmenfremde Personen weiter.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt und mit Vorname, Name und Wohnort auf der Website www.oebv4kids.at veröffentlicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Mitarbeiter der ÖBV und deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt.

nach oben

bunte Kugeln